Was haben Märchen und Geschichten mit dem Lebens-Einkommens-Programm zu tun?

Das Ziel jedes echten Märchens ist die glückliche Vereinigung von Liebe und Weisheit, die sich sinnbildlich am Ende der meisten Märchen in Hochzeit und Krönung ausdrückt. Hierbei handelt es sich nicht um die Verherrlichung von König oder Königin des/der „Soundsovielten“, sondern es geht um den/die weise/n und liebende/n König/in, der/die in JEDEM Menschen auf dieser Erde lebt.

Damit aber alle Menschen in Würde auf dieser Erde leben können, sollten sie gerade die vier wichtigsten Bereiche GLÜCK, LIEBE, ERFOLG und GESUNDHEIT („Happy-End“ eines jeden echten Märchens) im Zentrum ihres Denkens, Fühlens und Handelns tragen. Leider werden diese Zustände in unserer heutigen Gesellschaft meist nur äußerlich betrachtet, sodass glücklich nur der ist, der sich materiell alles leisten kann, Liebe nur der hat, wenn er jemand anderen als Besitz betrachtet, Erfolg nur dem beschert wird, der öffentliches Ansehen und Macht „genießt“, gesund nur der ist oder wird, der sich die beste medizinische Versorgung und die teuersten Medikamente leisten kann.

Doch immer mehr Menschen erkennen, dass dieses fast nur auf das Äußere beschränkte Denken zu immer mehr Konflikten und Katastrophen führt und wahres Glück, wahre Liebe, wahrer Erfolg und wahre Gesundheit nur von innen heraus entdeckt und verwirklicht werden kann. Es leuchtet doch ein, dass ein Mensch, der von seiner Lebens-Aufgabe und seinem Lebens-Ziel von Herzen begeistert ist, weitaus mehr Einsatzbereitschaft und Freude zeigt, als jemand, der „will“ oder „muss“.

Machen Sie sich gleich ein Bild von „Ein Lebens-Einkommen für jeden Menschen“ und rufen Sie die 7 Gratis-Tipps ab:

Vorname:
Nachname:
E-Mail:

……………………………………….