Bedingungsloses Grundeinkommen für jeden Menschen

Ich bin schon lange eine Verfechterin des bedingungslosen Grundeinkommens für jeden Bürger und verfolge diese Diskussionen schon einige Jahre. Auch ich bin davon ausgegangen, dass so etwas nur von Seiten des Staates oder der Parteien machbar ist. Leider bin auch ich immer wieder davon enttäuscht worden und habe feststellen müssen, dass eine Veränderung niemals von „oben“ kommt. Die Idee des „Lebens-Einkommen für jeden Menschen“ in diesem E-Book hat mich sofort angesprochen, da ich aufgrund meines Berufes und meiner tagtäglichen Beobachtungen die Befürchtung habe, dass die soziale Armut immer größer wird. Hier kann ich wenigstens selbst mit aktiv sein und meine Energie einer sinnvollen Sache widmen, als auf die Hilfe eines Staates zu hoffen, der wahrscheinlich doch nur in erster Linie das Wohl seines eigenen Fortbestandes im Sinne hat, als das des Menschen.

Machen Sie sich gleich ein Bild von „Ein Lebens-Einkommen für jeden Menschen“ und rufen Sie die 7 Gratis-Tipps ab:

Vorname:
Nachname:
E-Mail:

……………………………………….